Vorwort

Genau wie die meisten unbescholtenen Bürger dieses Landes, vertrat ich die Ansicht das Polizisten immer die Guten sind und ihnen mehr Respekt und Unterstützung zustehen sollte. Wie geschrieben, die Betonung liegt bei „vertrat“. Heute, viele Jahre später und um viele Erfahrungen reicher, bin ich zu der Auffassung gekommen, dass die Polizei (zumindest die PD Leipzig) als Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung anzusehen ist. Also eine Gefahr ist, für jeden der mit ihr zu tun hat.
Der offiziellen Definition einer kriminellen Vereinigung zufolge, ist die PD Leipzig aus meiner Erfahrung heraus auch als solche anzusehen weil sie die Kriterien laut Definition erfüllt.

Bedauerlicher Weise, darf ich an dieser Stelle die Namen der kriminellen Beamten, Richter und Staatsanwälte nicht ausschreiben. Ich kann Ihnen aber versichern, dass keiner von denen in irgend einer Weise zur Verantwortung gezogen wurde. Im Gegenteil, die 2011 verantwortliche Staatsanwältin wurde inzwischen nach Dresden befördert und ist nach meinem Wissen Richterin.
Als Zeugin geladen gab diese sinngemäß an, wir mussten uns damals für eine Seite entscheiden und haben uns für den Mann als Täter entscheden. Willkommen im Rechtsstaat.
Die Chancen in Sachsen besonders in Leipzig, unschuldig Straftaten bezichtigt zu werden und auch noch vor Gericht zu landen sind besonders hoch. Und dort ein faires Verfahren zu bekommen ist aussichtslos wenn Sie nicht gerade vor der 6. Strafkammer landen. Dort habe ich zumindest etwas Gerechtigkeit erfahren. Dazu aber später mehr.